1 2 3 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z

Rückläufer

Bezeichnung für einen Email-Rückläufer, der nicht wie geplant an den Empfänger ausgeliefert wurden, weil er fehlerhaft war oder vom Empfänger verweigert wurde. Von einem Hard Bounce wird gesprochen, wenn die…

Run of Site (RoS) / Run of Network (RoN)

Bei Run of Site-Buchungen (RoS) platziert der Vermarkter oder Publisher die gebuchte Kontaktmenge (AdImpressions) frei über die gesamte Webseite, ohne themen- oder produktspezifische Platzierungsvorschriften. Bei einer Run of Network-Buchung (RoN)…

Run-of-site (ROS) / Siterotation

Die Disposition von Online-Werbung innerhalb einer einzelnen Website. Die Ausspielung erfolgt nach Verfügbarkeiten und muss nicht gleichmäßig über den Kampagnenzeitraum und/oder die Website erfolgen.