Blog Post

Report Management Update

Übersicht

Die Berichtsverwaltungstabelle und die Steuerelemente wurden grundlegend aktualisiert, um eine umfassende Übersicht und Kontrolle über alle vom Benutzer geplanten Berichte zu ermöglichen.

Hintergrund

Marken und Agenturen haben in der Vergangenheit die Vorteile der robusten Reporting-Funktionen von Localtouch genutzt, aber es war zu schwierig, diese für Hunderte oder Tausende von Standorten zu verwalten. Diese Version ist Teil unserer allgemeinen Bemühungen, sich ebenso sehr auf die Qualität der Benutzererfahrung zu konzentrieren wie auf die zugrunde liegenden Funktionen.

Einzelheiten

Die Schnittstelle der Berichtstabelle wurde überarbeitet und bietet nun folgende Möglichkeiten:

Suche nach Berichtsname oder Empfänger (Benutzername oder E-Mail)
Direkter Download aller Berichte
Einfache Sichtbarkeit der Initialen/Avatare/Namen des Empfängers
Filter für die Art des Berichts und den angewandten Filter
Dasngste Berichtsdatum (entweder Erstellung oder Bearbeitung)
Zusätzliche Kontrollen für das Bearbeiten oder Löschen

Nächste Schritte

Wir werden die zusätzlichen Steuerelemente aktualisieren, um eine „Klon“-Funktion hinzuzufügen, die es einfacher macht, eine Reihe von Berichten zu erstellen. Die Download-Datei wird ebenfalls aktualisiert, um alle Facetten für alle Berichte bereitzustellen.

Related Posts